Kundenstimmen

*Die Namen und Orte sind aufgrund der Anonymität frei erfunden. Die Aussagen entsprechen jedoch der Tatsachen.

Mathias E.* aus Stuttgart

…ich hatte neun Gläubiger mit denen war einfach nicht zu sprechen. Erst die Leute von Ce-eS haben mit helfen können. Alle Gläubiger bezahlt und gut die Hälfte eingespart. Schufa bereinigt. Auch bei der anschließenden Finanzierung unseres Hauses, haben die geholfen. Danke!

Hassan E.* aus Heilbronn

…mir war alles zuviel. Ich habe keine Post mehr geöffnet, bin auch nicht mehr ans Telefon gegangen. Konnte auch nicht mehr richtig schlafen. Durch Freunde wurde ich auf Ce-eS aufmerksam. Heute ist alles erledigt. Ich kann wieder schlafen.

Heike H.* aus Esslingen

… der Gerichtsvollzieher stand schon vor meiner Wohnung. Ich hab getan als ob niemand da wäre. Dann habe ich mich endlich aufgerafft und habe bei Ce-eS angerufen. Die waren freundlich und ich konnte am gleichen Tag noch kommen. Ein Bevollmächtigter ist sofort zum Gerichtsvollzieher hingefahren und hat zunächst einen Aufschub erwirkt. Anschließend wurden alle Gläubiger kontaktiert. Zusammen mit Ce-eS den Anwälten und den Gläubigern haben wir meine Probleme gelöst. Nach 6 Monaten war ich schuldenfrei.

Okan A.* aus Ludwigsburg

…meine Familie spricht nicht so gut deutsch. Daher konnten wir unsere finanziellen Probleme nicht klären. Die Worte, die man uns sagte, verstanden wir nicht richtig. Bei Ce-eS sprechen die auch türkisch. Die haben für uns gesprochen und dadurch konnten wir schlimmeres verhindern. Wir zahlen heute unsere Raten und alles ist ok. Selbst bei einem benötigten Kredit haben die geholfen. Vielen Dank.

Melanie G.* aus Mannheim

…in meiner Vergangenheit habe ich zu viel geshoppt. Ich hatte es gar nicht gemerkt. Als dann die ersten „gelben Briefe“ kamen, wollte ich mich mal beraten lassen. Bei einem Gespräch mit Ce-eS haben wir mal alles aufgezählt. Ich konnte es nicht glauben. Die beauftragten Anwälte haben dann einen Zahlungsplan mit Zinsverzicht ausgehandelt. Ich bezahle jetzt in kleinen Raten alles zurück. Gott sei Dank dass ich mir früh genug helfen lassen habe. Somit konnte schlimmeres verhindert werden.

Bülent C.* aus Stuttgart

… ich war selbstständig. Leider hatte es nicht geklappt. Ich hatte Schulden unter anderem bei Banken und Brauereien. Ce-eS hat Anwälte Ihres Vertrauens eingeschaltet. Die haben zunächst alle mal beruhigt. Da ich wieder angestellt bin konnten die Anwälte den Gläubigern klar machen, dass ich zwar zahlen kann aber leider nicht alles. Es wurden Vergleiche ausgehandelt. Mit Unterstützung meiner Familie konnte ich durch eine Vergleichszahlung von 12,5 % meine Schulden auf einmal loswerden.

Birgit B.* aus Pforzheim

…ich hatte über Monate keine Post mehr geöffnet. Jetzt hat sich die Gerichtsvollzieherin mit 8 Aufträgen angegündigt. Über Bekannte habe ich von Ce-eS gehört. Die Vertrauensanwälte von Ce-eS haben sich sofort mit der Gerichtsvollzieherin in Verbindung gesetzt. Sie hat dann gewartet bis alles geregelt wurde…

Gabriele P.* aus Ludwigsburg

…ich war völlig fertig. Musste nur noch weinen. Kontopfändung über 40.000,00 €. Über das Internet habe ich Ce-eS gefunden. Ich habe angerufen und wirklich nette und verständnisvolle Leute angetroffen. Ich habe ein Vollmachts-formular eines Anwaltes zugemailt bekommen. Ich habe es unterschrieben und zurückgemailt. Eine Stunde später war mein Konto wieder frei. Wow. So was habe ich noch nicht erlebt. Hilfe, ohne gleich an´s Geld zu denken. Die haben jetzt alles für mich geregelt…

Karl K.* aus Schwäbisch-Hall

… der Termin für die Abgabe der EV war bereits durch den Gerichtsvollzieher bestimmt worden. Die Vertrauensanwälte von Ce-eS haben gleichzeitig schnell den Gerichtsvollzieher und den Gläubiger angerufen. Der Termin wurde zunächst verschoben bis ein Konzept zur Regulierung meiner Schulden vorgelegt werden konnte. Daraufhin wurde auch der Termin zur Abgabe der EV abgesagt. Vielen , vielen Dank…